Hallo zusammen,
bekomme seit ein paar Tagen keine Pushmitteilungen mehr. An der Config wurde nichts geändert, es sind auch alle Berechtigungen und Benachrichtigungen für die App erlaubt.
Pixel 6 Pro mit Android 13
auch bei meiner Frau geht's nicht, Samsung A50.
Beide Handys sind über my.busch-jäger verbunden, werden in der App auch angezeigt und sind natürlich aktiviert. Hab die Handys auch schon abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Plus Abo ist auch vorhanden.
Version ist auch up-to-date 3.1.1 ist im Einsatz.
Handy App natürlich auch aktuell...
Sonstige Benachrichtigungen wie Mail oder Anzeige am Panel funktionieren einwandfrei...
Was kann ich noch versuchen?
Danke für eure Hilfe
Den SysAp vielleicht mal vom Strom nehmen und neu booten lassen. Meiner hat vor ein paar Tagen auch etwas rum gezickt...und nach einem Kaltstart läuft jetzt wieder alles rund!
Moin,
ebenfalls schon versucht... 🙁
Ich hänge mich hier mal mit dran....habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Weder bei meiner Frau noch bei mir kommen Push-Nachrichten an. Habe auch schon die App neu installiert und alle Geräte von MyBuschJäger getrennt und neu verbunden. Benachrichtigungen sind am Handy auch alle zugelassen. Geofencing und Fernzugriff funktioniert ganz normal....Geofencing wird am Smartphone sogar als Benachrichtigung angezeigt. Das einzige was nicht funktioniert sind die Push-Nachrichten aus z.B. Aktionen. Email-Versand und Benachrichtigungscenter funktioniert auch ganz normal....Aber wenn ich nicht der einzige bin, dann scheint das ja ein systematisches Problem zu sein. Bzw. liegt es dann nicht am Smartphone.
Ein Neustart des SysAp hat bei mir übrigens nichts gebracht.
Grüße
Alle mit Android oder auch mit iOS?
Gerade festgestellt das bei mir auf iPhone und iPad auch keine Mitteilungen und Mails mehr kommen! Heute Nacht gegen 2:30 hat das noch funktioniert. Allerdings werden auch in der Next-App keine Nachrichten angezeigt....die letzte war von 2:30. Werden denn bei euch aktuell die Nachrichten wenigstens in der App angezeigt?
Ja, in der App werden sie dargestellt.
Ebenso per Mail oder Anzeige auf dem Touchpanel, nur nicht Push...
Bei mir alles Android
App Version v2.2.3-36 vom 13.12.2022
Ging aber definitv mit der Version schonmal
Bei mir identisch...alles android.
In der app und per mail alles sichtbar. Nur keine push
Jetzt plötzlich auch wieder alles in der App, auf den Displays und per mail...nur kein Push! Da hat wohl der Server wieder Probleme...
@bobbes Ok, dann müssen wir wohl Mal warten .
Oder kann man das irgendwo dem Support melden?
Bei mir geht's jetzt auf einmal wieder ohne irgendwas geändert zu haben .
Bei euch ebenfalls?
Eben hat mir auch der Support geantwortet. War ein Problem bei BJ, geht wieder!
Heute wieder so bei mir.
Sonst auch wieder jemand Probleme?