Windsensor Funk/WLA...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Windsensor Funk/WLAN

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
231 Ansichten
(@hans9411)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, 

vll. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Zwar habe ich für meine Rollos+Jalousie ein Free@Home System vorbereitet jetzt die Frage da ich vergessen habe Kabel für den Windwächter vorzusehen kann ich auch diesen mit WLAN oder Funk mit Accesspoint zu verknüpfen??

Wollte erst keinen aber mehrere Personen hab mir dazu geraten doch einen einzubauen. 

Danke für eine Hilfe.

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 3:55 pm
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Hallo Hans, 

 

Ich gebe keine Gewähr aber laut Beschreibung sollte diese Wetterstation passen. 

 

 
Veröffentlicht : 18/04/2024 7:45 pm
 arne
(@arne)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Ganz kabellos ist die aber auch nicht, die braucht Netzspannung als Stromversorgung.

 
Veröffentlicht : 22/04/2024 3:41 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

Und bitte darauf achten, dass die Wetterstation nicht zu weit vom Accesspoint sitzt! Es handelt sich hier nicht um eine WLAN Verbindung sondern über das Netz vom Access Point.

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 9:08 am

Teilen: