Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Free@Home Widget

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,400 Ansichten
(@brickhe)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.

Ich habe ein Samsung S20FE und nutze das Widget sehr oft. Leider ist dies nicht mehr aktiv bei mir.

 

Wenn ich es lösche und neu auf dem Bildschirm ziehe, dann funktioniert es für ein paar Minuten. Danach steht dort nur noch ein "!! und "Getrennt". 

um das Widget zu nutzen muss ich es also immer erst wieder löschen und neu auf dem Bildschirm ziehen, damit es kurz funktioniert.

 

Hat jemand ne Idee was da sein könnte???

 

Grüße Domi

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 10:31 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Habe zwar nur iOS, aber ich würde die App mal komplett löschen, das Device neu starten und dann die App neu installieren...vielleicht hilft das.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 03/08/2021 7:01 am
(@brickhe)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

@bobbes

 

Also hab die App jetzt mal deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Sorry, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber ich dachte solange die App an sich funktioniert, kanns daran nicht liegen.

 

Also danke für den Tipp

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 10:36 pm
MZ83 reacted

Teilen: