Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Free@Home Widget

BrickHe
(@brickhe)
Jungspund

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.

Ich habe ein Samsung S20FE und nutze das Widget sehr oft. Leider ist dies nicht mehr aktiv bei mir.

 

Wenn ich es lösche und neu auf dem Bildschirm ziehe, dann funktioniert es für ein paar Minuten. Danach steht dort nur noch ein "!! und "Getrennt". 

um das Widget zu nutzen muss ich es also immer erst wieder löschen und neu auf dem Bildschirm ziehen, damit es kurz funktioniert.

 

Hat jemand ne Idee was da sein könnte???

 

Grüße Domi

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/08/2021 10:31 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Habe zwar nur iOS, aber ich würde die App mal komplett löschen, das Device neu starten und dann die App neu installieren...vielleicht hilft das.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Bobbes
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2021 7:01 am
BrickHe
(@brickhe)
Jungspund

@bobbes

 

Also hab die App jetzt mal deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Sorry, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber ich dachte solange die App an sich funktioniert, kanns daran nicht liegen.

 

Also danke für den Tipp

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/08/2021 10:36 pm
MZ83 gefällt das

Teilen: