Steckdose/Licht etc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steckdose/Licht etc. nach x Stunden ausschalten?!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
361 Ansichten
(@hopsing)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi Community, entweder steh ich auf dem Schlauch, aber mir fällt dazu aktuell nichts ein....

Ich habe eine Schaltbare Steckdose. (ist eine LEDVANCE, könnte aber auch eine Hue, oder eine direkt am Bus angeschlossene sein, das ist egal. Beispiel kann auch gerne anhand einer Lampe oder ähnliches sein). Die Schalte ich über die App an und möchte, dass die nach 8 Stunden aus geht...

Das gleiche habe ich schon für eine Aktion, die mir das nach 10 Minuten ausschaltet.. sieht so aus:

Allerdings kann ich ja in der Schaltverzögerung max. 9999 Sekunden eintragen, was ja max. 2,7 Stunden sind... Wie bekomm ich es denn hin, dass ich die Steckdose nach 8 Stunden ausschalten möchte, nachdem sie angeschaltet wurde?

Irgendwie hab ich grad eine Denkblockade...

Danke für eure Unterstützung

Dieses Thema wurde geändert Vor 10 Monaten von Hopsing
 
Veröffentlicht : 14/07/2023 12:21 pm

Teilen: