Benachrichtigungen
Alles löschen

Fernzugriff

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
715 Ansichten
(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert der Fernzugriff seit heute Nachmittag nicht mehr. Über W-LAN/ VPN läuft der Zugriff reibungslos. Hat jemand das gleich Problem und vielleicht schon eine Lösung parat?

Viele Grüße 

 
Veröffentlicht : 06/03/2023 7:34 pm
Schlagwörter für Thema
(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

leider macht der Fernzugriff seit ein paar Tagen wieder Probleme. Mal klappt der Zugriff, mal nicht. Gefühlt reine Glückssache. Deshalb spielen die Aktionen mit Geofenching natürlich auch verrückt. 

Abmelden und wieder anmelden über MyBuschJäger hat leider nichts gebraucht.

 

Hat jemand eine Idee? Ich habe irgendwie das Gefühl es hat mit IOS17 zu tun. Kann mich aber auch täuschen. 

 

 

 
Veröffentlicht : 01/10/2023 6:55 am
(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hier ein Bild aus meinem My-BJ-Portal. Dort steht „IP-Adresse: nicht verfügbar“.

Wie gesagt manchmal klappt der Fernzugriff, manchmal nicht. 

Busch Welcome läuft reibungslos über MyBJ.

 

 
Veröffentlicht : 01/10/2023 8:37 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Bei mir umgekehrt....Fernzugriff klappt einwandfrei, aber wenn jemand klingelt reagiert das iPhone nicht. Zugriff auf die Welcome geht komischerweise wenn man sie vom iPhone aufruft. Könntest mal die free@home Installation für ein paar Minuten komplett Stromlos machen....vielleicht klappt es dann nach dem Reboot.

 
Veröffentlicht : 01/10/2023 12:18 pm
(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ich hatte soeben alles für 15 Minuten stromlos. Und mich überall abgemeldet und wie angemeldet. Leider keine Verbesserung. Der Fernzugriff klappt nach wie vor nur sporadisch. Mal ist der Acesss Point mit My-BJ verbunden und manchmal nicht. Aber selbst wenn der Fernzugriff mal funktioniert steht in dem My-BJ-Portal "IP Adresse nicht verfügbar". Sehr unbefriedigend.

 
Veröffentlicht : 01/10/2023 2:10 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Gestern Abend wurde mal wieder an den Servern geschraubt.....vielleicht hat das was gebracht🤔

 
Veröffentlicht : 02/10/2023 6:41 am




(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ich bin vorsichtig optimistisch. Es scheint etwas gebracht zu haben. Seit heute morgen klappt der Fernzugriff wieder reibungslos. Allerdings steht im My-BJ-Portal weiterhin das die IP-Adresse nicht verfügbar ist. Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob Sie da jemals stand 🤗 

 
Veröffentlicht : 02/10/2023 3:14 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Na ja, bei mir funktionieren mittlerweile auch die Pushbenachrichtigungen auf dem iPhone nicht mehr😡 Aber der Fernzugang zum Glück einwandfrei!

 
Veröffentlicht : 02/10/2023 6:26 pm
(@luetti)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Die Pushmitteilungen kommen bei mir ans. Allerdings mit mehreren Minuten Zeitverzögerung….

 
Veröffentlicht : 03/10/2023 8:07 am

Teilen: