iOS und Favoriten W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

iOS und Favoriten Widget

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,671 Ansichten
(@daniel84)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich bin seit dieser Woche auf iOS umgestiegen und habe soweit alles in den Griff bekommen, Welcome läuft, Free@Home App läuft, was ich jetzt noch absolut vermisse ist das große gewohnte Favoritenwidget wie ich es auf meinem Android-System hatte. 

Ich finde auf dem iPhone kein Widget für die F@H App, stell ich mich blöd an, oder gibts da garnix?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Grüße aus dem Allgäu

Daniel

 
Veröffentlicht : 19/08/2022 7:35 am
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Doch, gibt es! Hast Du bei der Widgetseite auf "bearbeiten" und "+" nicht free@home zur Auswahl?

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 9:56 am
(@daniel84)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi Bobbes!

Danke für dein Feedback... leider habe ich nichts der Gleichen zur Auswahl.

Meine Vorgehensweise:

iPhone 13
lange auf leeres Feld drücken, bis Apps wackeln, dann oben links auf "+" und dann kann ich durch einige widgets scrollen, oder suchen, bei der Suche kann ich eingeben was ich will "free" "free@" "freeat" ich bekomme kein Widget angezeigt 🙁

Grüße

Daniel

 
Veröffentlicht : 20/08/2022 12:45 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Ja sorry, habe grade gesehen, das ich es auf dem iPhone auch nicht habe! Schreibe hier immer vom iPad und da ist es vorhanden. Auf dem iPhone kann ich zwar in der free@home App in den Einstellungen Widget mit Favoriten aktivieren, aber es erscheint auch bei mir nicht ? War bis vor ein paar Tagen immer noch auf der alten Software mit der alten App und da hatte ich es auf dem iPhone...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 22/08/2022 7:00 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

So, jetzt habe ich es! Beim iPhone auf der Widgetseite auf Bearbeiten und dann auf "Anpassen"! Da lässt sich dann free@home hinzufügen ? 

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 7:40 am
(@daniel84)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

So leid es mir tut, ich habe auf der Widgetseite kein "bearbeiten".
Du gehst schon auf dem gleichen Weg zu den Widgets wie ich?

Sorry für die blöden Fragen, aber iOS ist schon ne andere Nummer wie Android 😛

 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 8:15 am




(@daniel84)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Habs!!

Hatte eben Kontakt mit dem BJ-Support (wenn auch nicht deren Problem) es war wie schon vermutet mein Fehler (Bedienung iOS) Ich bin schon ganz falsch an die Sache ran gegangen.

Die Widgetseite befindet sich ja links neben der Startseite und dort gibt es auch ein "bearbeiten" 

Vielen Dank an der Stelle an das Support-Team

 

Grüße aus dem Allgäu

Daniel

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 8:40 am
(@godlike)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich finde es unter iOS nicht. 
Wenn ich auf bearbeiten der Widget Seite bin, wird mit die Free@Home App nicht angeboten.

Was mache ich falsch?

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:54 am

Teilen: