Spezielle Benachric...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spezielle Benachrichtigungen deaktivieren

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
1,002 Ansichten
(@daniel94)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen.

Weiß jemand ob ich bei der App (Alt und Neu) eine bestimmte Benachrichtigung deaktivieren kann? 

 

Hintergrund: 

Ich habe nachträglich in der Küche ein Wireless Schalter + HUE Steckdose für Unterbauleuchte eingebaut und weil ich keine Verbindung zum AP im Verteilerkasten (Keller) hatte mit einer Wlan-Antenne ins EG verlängert.

Passt Schalter funktioniert (IMMER) und konnte auch Problemlos gefunden und eingerichtet werden. 

Antenne hängt jetzt an der Wand ca. 10m vom Schalter entfernt. 

Nur zeigt mir die App ca. 15-20 mal am Tag eine Benachrichtigung an das der Schalter nicht reagiert. Verstehe zwar nicht wieso weil in dem Moment wo die App die Benachrichtigung bringt drücke ich auf den Schalter und er Funktioniert trozdem... schon mehrmals versucht. ? 

Und das machen beide Apps somit habe ich über den Tag verteilt ca. 40 Benachrichtigungen wo extrem nerven. 

 

Weiß jemand ob man nur diese einzelne Benachrichtigung deaktivieren kann ohne gleich alle Benachrichtigungen zu deaktivieren? 

Auch in der Weboberfläche des F@H habe ich noch nichts gefunden um diese Benachrichtigung zu deaktivieren. Dort steht nur mehrere Wireless Geräte verbauen um besseren Empfang zu ermöglichen (klar würde B-J natürlich passen ? ?) 

Schöne Grüße 

Daniel 

 
Veröffentlicht : 27/09/2020 8:08 pm
Sheldon reacted
Schlagwörter für Thema
(@michael)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Er hat am Iphone unter der den Einstellungen die Push up Benachrichtigungen ausgeschaltet, danach war Ruhe.

 
Veröffentlicht : 30/09/2020 8:43 pm
(@daniel94)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @michael

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Er hat am Iphone unter der den Einstellungen die Push up Benachrichtigungen ausgeschaltet, danach war Ruhe.

Ja das ist klar aber dann bekomme ich gar keine Meldung mehr von der App. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2020 9:17 pm

Teilen: