Szene zu iOS Widget...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Szene zu iOS Widgets hinzufügen?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
724 Ansichten
(@bandchef)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

 

ich habe 6 Szenen, die

ich im iOS Widget angezeigt bekommen möchte. Zusätzlich habe ich zwei Benutzer und einen Admin. Kann man die angezeigten Szenen im Widget pro Benutzer ändern?

 

Wie geht das?

 
ios ist das neueste was diese Woche rauskam!

 

danke für eure Hilfe!

 
Veröffentlicht : 29/03/2023 4:56 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Du hast bei der Widgetseite unter Bearbeiten schon free@home hinzu gefügt? Dann bei den einzelnen Buttons in free@home auf die drei Punkte und dann oben rechts den Stern aktivieren.

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 3:44 am
(@bandchef)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Ja, das war's. Mir war nicht klar, dass die nicht-Installations-User die Szenen als Favoriten markieren müssen, damit sie dann im iOS Widget angezeigt werden.

Es klappt nun alles.

 
Veröffentlicht : 30/03/2023 7:56 am

Teilen: