Wetter-Info auf Pan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetter-Info auf Panel

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,540 Ansichten
(@royalmotz)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die Wetterdaten der Wetterstation dauerhaft auf dem Panel anzeigen zu lassen bzw. als Bildschirmschoner einzurichten?

 

Danke & Grüße

 
Veröffentlicht : 24/09/2020 7:56 am
Schlagwörter für Thema
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @royalmotz

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die Wetterdaten der Wetterstation dauerhaft auf dem Panel anzeigen zu lassen bzw. als Bildschirmschoner einzurichten?

 

Danke & Grüße

Hi! Falls du meinst, dass die Wetterinformationen ständig sichtbar sind, ohne Abschalten der Hintergrundbeleuchtung, gibt es hierzu leider keine Möglichkeit. Grundsätzlich kannst du die Informationen der Wetterstation natürlich auf dem Panel platzieren.

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 1:12 pm
(@chrysso)
Beiträge: 106
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @alex
Veröffentlicht von: @royalmotz

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die Wetterdaten der Wetterstation dauerhaft auf dem Panel anzeigen zu lassen bzw. als Bildschirmschoner einzurichten?

 

Danke & Grüße

Hi! Falls du meinst, dass die Wetterinformationen ständig sichtbar sind, ohne Abschalten der Hintergrundbeleuchtung, gibt es hierzu leider keine Möglichkeit. Grundsätzlich kannst du die Informationen der Wetterstation natürlich auf dem Panel platzieren.

@Alex: und wie geht das, die Wetterinformationen auf das Panel platzieren? 
Ich kenne nur die Möglichkeit mit dem Wettersymbol in dem unteren Bereich, welches angeklickt werden muss. 
mich wäre froh über eine permanente Anzeige ... 

VG Chrysso

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:22 pm
(@royalmotz)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

@Alex: Gibt es hierzu einen neuen Stand? Eine Lösung wie von Chysso beschrieben wird, fände ich auch klasse! 

Danke & Grüße

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 8:38 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 

Hi,

ich kann es mangels Wetterstation leider nicht selbst testen, ich meine aber irgendwo gesehen zu haben, dass sich eine Kachel auf das Panel ziehen lässt welche dann die aktuell gemessenen Werte anzeigt.

Habe gerade nochmal sämtliche System- und Produkthandbücher durchforstet, finde aber leider nichts hierzu.

Tauchen denn auf der Konfigurationsseite "Panel" die Sensoren der Wetterstation in der Auswahl-Liste am rechten Bildschirmrand auf?

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 12:18 pm
(@royalmotz)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi!

Nein, dort tauchen sie nicht auf. Generell stehen dort nur Aktoren zur Auswahl.

 

Grüße

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 4:29 pm




Teilen: