Reitplatz Beregnung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reitplatz Beregnung Zeitprofil

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
326 Ansichten
(@cstahm)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, 

wer kann mir helfen und sagen, wie ich ein Zeitprofil erstelle, dass wenn ich die Taste in der Stube Drücke, dass dann die Beregnung 20 min läuft und dann Automatisch wieder aus geht. 

 

Eigentlich nichts anderes , wenn ich Lichtschalter drücke und will dass das Licht nach 20 min automatisch ausgehen soll. 

Ich freue mich über jede Hilfe Anregung. 

 

Besten Dank

 

Gruß Chris 

 
Veröffentlicht : 06/05/2023 8:55 pm
Schlagwörter für Thema
 arne
(@arne)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Klingt nach der Treppenhauslicht-Funktion. Wenn ich mich recht entsinne stellt man die im Aktor ein und kann da per Parameter die Zeit einstellen, nach der automatisch abgeschaltet wird.

 
Veröffentlicht : 07/05/2023 11:36 pm
(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
 

Oder man nutzt eine Aktion:

Ereignis: Taster gedrückt (oder Licht an, wenn das Licht nie länger an bleiben soll)

Aktion: Eintritt des Ereignis: Licht an

           Nach Ende des Ereignis: 20min Verzögerung, dann Licht aus

 
Veröffentlicht : 08/05/2023 11:42 am

Teilen: