Heizungsregelung Th...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heizungsregelung Thermostatkopf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
672 Ansichten
 Wolf
(@wolf)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Ich möchte gerne unsere Ferienwohnung bei der anstehenden Renovierung, bei der auch neue Kabel verlegt werden können,
mit free@home nachrüsten, das ich schon zu Hause benutze.

Meine Frage wäre, wie man Wandheizkörper mit gewöhnlichen Thermostatköpfen kabelgebunden an das free@home integrieren
kann - Die Funk Stellantriebe von Busch Jäger würde ich ungern nehmen, da Sie batteriebetrieben sind und auch Geräusche machen sollen beim Stellen.

Kann man mit dem free@home-RTR Raumthermostat an zentraler Stelle in den jeweiligen Zimmern, dem free@home-Heizungsaktor und einem kabelgebundenen Stellantrieb an den jeweiligen Heizkörpern eine
Regelung hinbekommen?

Gibt es Stellantriebe, die nicht nur AN/Aus regeln sondern linear wie ein "normaler" Thermostatkopf und kann der free@home-Heizungsaktor so etwas ansteuern?

Danke für Infos und Grüße!
Wolf

 
Veröffentlicht : 07/12/2020 9:48 am

Teilen: