Jalusie einrichten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jalusie einrichten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
253 Ansichten
(@raphig1989)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen

Leider weiss ich sonst nicht weiter, deshalb hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum. 

Wir haben bei unserem Neubau free@home bus eingebaut. Nun bin ich an der Konfiguration des Systems und bisher hat alles bestens geklappt. Nun bin ich bei der Jalusie-Konfiguration auf Probleme gestossen. Insgesamt habe ich 3 Jalusie-Aktoren 4-fach eingebaut. Beim 1. Altor funktionieren die ersten 2 Kanäle (a und b) problemlos. Leider funktionieren die restlichen 10 Kanäle nicht.Habe bereits einen Neustart gemacht.

Eigentlich sollte ja eine Jalusiene sich bewegen, sobald ich nach unten oder oben drücke. Leider macht keine einzige Jalusie im Haus einen Wank (ausgenommen die 2 anderen).

Mit der Phase bewegen sich die Jalusienen - > heisst, sind mit Strom verbunden.

Was könnte das Problem sein?

Danke für eure Hilfe

 
Veröffentlicht : 05/09/2023 9:51 am
Schlagwörter für Thema

Teilen: