Jalousiesteuerung b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jalousiesteuerung bei Abwesenheit mit Geo-Fencing geht nur teilweise

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,136 Ansichten
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

ich würde gerne erreichen, dass bei Eintreten der Nacht alle Jalousien einer Gruppe geschlossen werden, sobald meine Frau und ich nicht zu Hause sind. Hierfür habe ich unsere Adresse als Ort eingerichtet und eine Aktion mit folgenden Einstellungen gebaut:

  • Vorbedingung: Nacht
  • Ereignis: Anwesenheit beider Mobiltelefone "Verlassen"
  • Aktion: Jalousien schließen

Verlassen wir beide das Haus funktioniert das auch. Ist aber beispielsweise meine Frau bereits weg und ich verlasse das Haus später, dann passiert nichts.

So sieht die Aktion aus:

Hier Bildbeschreibung einfügen

Hat jemand eine Idee?

Danke Thomas

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von data68
 
Veröffentlicht : 22/11/2021 12:07 am
Schlagwörter für Thema

Teilen: