Jalousien öffnen si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jalousien öffnen sich ständig selbstständig

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,225 Ansichten
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem, dass sich Jalousien scheinbar willkürlich selbstständig öffnen. Ich habe zwar einige Aktionen angelegt, diese aber mittlerweile komplett deaktiviert. Auch Zeitprofile für Jalousien existieren keine. Das hindert die Jalousien aber nicht daran immer wieder hoch zu fahren.

Ich habe die FW 2.6.4 im Verdacht, welche ich vor ca. einer Woche installiert habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es ein Zurück auf die 2.6.3 und wenn ja, wo kann man die noch downloaden?

Danke und Gruß Thomas

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von data68
 
Veröffentlicht : 15/08/2021 1:44 pm
(@eic1cr)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Hatte auch mal das Problem, dass sich Jalousien selbstständig gemacht haben. Bei mir war es damals ein defektes 7" Touch Panel. Erst als das getauscht wurde, war Schluss. Habe ich damals über meinen Elektriker kostenlos von BuschJäger ersetzt bekommen. Das Problem war bekannt. 

FW 2.6.4 läuft bei mir problemlos. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 2:16 pm
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke für dein Feedback. Ich habe ein 10" Welcome IP Panel im Einsatz, seitens Busch-Jäger wurde mir mitgeteilt, dass der sogenannte Ghost-Touch bisher nur bei den 4,3 und 7" Panels bekannt ist.

 
Veröffentlicht : 16/08/2021 8:21 am

Teilen: