Benachrichtigungen
Alles löschen

Seitenladefehler

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,461 Ansichten
(@buschmann)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

immer wenn ich versuche mich in das free@home System einzuloggen, bekomme ich die Meldung: "Der Web-Browser meldet einen nicht zu behebenden Fehler der Visualisierung. Bitte versuchen sie erneut zu laden und senden sie eine Fehlermeldung sollte das Problem weiterhin bestehen"

ich kann es neu ladden so oft ich will - auch eine Fehlermeldung kann ich nciht absetzen - kennt jemand das Problem?

Danke im voraus

M. Buschmann

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 12:16 am
manuelb reacted
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Welches Betriebssystem und welchen Browser? Chrome geht auf jeden Fall...

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 12:14 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@bobbes Kann ich ebenfalls bestätigen! Läuft einwandfrei WIN 10 21H1 und Chrome 92.

 
Veröffentlicht : 16/08/2021 7:25 pm
(@manuelb)
Beiträge: 14
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @buschmann

Hallo,

immer wenn ich versuche mich in das free@home System einzuloggen, bekomme ich die Meldung: "Der Web-Browser meldet einen nicht zu behebenden Fehler der Visualisierung. Bitte versuchen sie erneut zu laden und senden sie eine Fehlermeldung sollte das Problem weiterhin bestehen"

ich kann es neu ladden so oft ich will - auch eine Fehlermeldung kann ich nciht absetzen - kennt jemand das Problem?

Danke im voraus

M. Buschmann

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 9:50 am
(@manuelb)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Hallo,

leider gleiches Problem - mit Firefox und Chrome (auch auf verschiedenen Rechnern).

Konnte das Problem jemand lösen?

Vielen Dank!

Gruß

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 9:51 am
(@manuelb)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Es sind wohl Abbildungen der Räume die das Problem verursachen. Wenn Icons übereinander platziert werden oder auf Raumgrenzen liegen.

Ein Update des SySAP auf 2.6.5 hat letztendlich mit dem Support von BJ geholfen.

 
Veröffentlicht : 26/11/2021 11:07 am




Teilen: