Benachrichtigungen
Alles löschen

SAP Version 3.0

96 Beiträge
27 Benutzer
20 Likes
10.4 K Ansichten
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@slapshot 

Nein, natürlich nicht.

 
Veröffentlicht : 25/01/2022 7:12 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ist schon so langsam lächerlich mit was geworben wird und was wirklich geht....

 
Veröffentlicht : 25/01/2022 7:18 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Vorallem verweisen sie immer auf das doofe Home Connect... ? 

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 8:52 am
(@omo1987)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

@mz83 moin. Na ja so wie ich das verstanden habe, wird Gardena nie ganz eingebunden sein. Wenn man sein System damit verlinken möchte, soll man Home Connect nehmen. Damit kann man beide Systeme verbinden.

 

Gruß

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 9:14 am
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ich verstehe nur nicht was ich dann da steuern kann? Muss ich da einen Schaltet oder eine Scene erstellen um zu bewässern?

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 9:37 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

@omo1987 Das gleiche soll doch sicherlich mit den neuen Addons möglich sein. Mit F@H hat Home Connect ja nicht wirklich was zu tun.

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 10:03 am




(@omo1987)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

@mz83 ja hoff ich Mal.

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 10:05 am
(@sheldon)
Beiträge: 216
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @slapshot

Funktioniert mit der Firmware 3.0 endlich der Gardena Support? So wie es auf der Homepage versprochen wird?

Ich habe vor 1-2 Jahren nachgefragt und da wurde gesagt, dass sich das nur auf KNX bezieht und nichts in dieser Richtung in Planung ist. Ich hoffe auch drauf. Leider bietet Gardena nur eine Cloud-Anbindung, aber vielleicht tut sich da auch noch was...

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 11:06 am
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Kann man die veröffentlichte Version der Firmware 3.0 eigentlich mittlerweile beruhigt einsetzen oder gibt es noch grundlegende Probleme, sodass man auf die erste Fehlerbereinigung warten sollte?

Gruß
 Thomas

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:16 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ich habe sie vor ca 2 Wochen installiert und alles läuft ohne Probleme. Auch den Binär Eingang Fehler hatte ich nicht.

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 8:03 pm
Bobbes reacted
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

@slapshot 

Ah, ich dachte das wäre eh bereits im Paket gefixt worden.

 
Veröffentlicht : 11/02/2022 8:52 am
(@dr-no)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@slapshot

Hi, ich habe immer noch die richtige Software Version nicht gefunden, die ich zur Installation von 3.0 benötige. Gibt es da für Mac und PC unterschiedliche?

 
Veröffentlicht : 11/02/2022 9:03 am




(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

@data68 mein Paket ist gefixt und läuft wiegesagt ohne Probleme

 

@Dr.No nein es ist immer die gleiche Firmware. Du lädst das File auf den Access Point per Webbrowser und der installiert dann selbstständig.

 

https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/softwaredownloads

 
Veröffentlicht : 11/02/2022 9:09 am
(@easy78er)
Beiträge: 1
New Member
 
Veröffentlicht von: @chrysso

Ich habs mir ebenso installiert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Auf meinem Mac M1 mit Safari 15.1 sehe ich kein Dashboard (Favoriten) und ich komme nicht auf den Konfigurationsbildschirm.

Um genau zu sein, bei beiden bleibt der Bildschirm schwarz - nur das Logo oben links ist zu sehen. 

Die anderen Benutzer Seiten lassen sich aufrufen. 

Mit Chrome gehts, als auch mit meinem alten Macbook mit einer älteren Mac OS Version. 

Ansonsten muss man sich natürlich an das neue Layout gewöhnen, aber ich finds gut. Gerade die Listenansicht bei den Aktionen ist deutlich gelungener. 

 

Ich bin gespannt auf die neuen Designs auf den Panels. 

 

LG Chrysso

habe das gleiche Problem, mit Safari auf dem M1 Macbook bleibt alles leer. Gibt es hier inzwischen eine Lösung? (ausser einen anderen Browser)

 

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 5:06 pm
(@neoblack)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Hallo Zusammen,

kann mir eine verraten, welche SysAp Firmware die richtige für meinen AP der 1. Generation ist? Es gibt ja irgendwie 3 verschiedene und ich konnte nicht herausfinden, wie ich die passende finde. Die Bezeichnungen sagen mir nichts, bzw kann ich nicht zuordnen.

Das gleiche gilt für mein free@homeTouch 7" display, dies soll man ja vorher updaten, bevor man das 3.0 update einspielt. Oder ist das welcome 7" ein anders als das free@home Touch 7" ?

Ich finde die Erklärungen leider nicht so ganz einfach, oder ich habe schlicht die Infos nicht gefunden. Sorry, falls ich einfach zu dumm bin die richtigen Infos zu finden 😉 

https://social.naegler.hamburg/

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 6:18 pm
Seite 6 / 7

Teilen: