Benachrichtigungen
Alles löschen

SAP Version 3.0

96 Beiträge
27 Benutzer
20 Likes
5,574 Ansichten
tobi9999
(@tobi9999)
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @neoblack

kann mir eine verraten, welche SysAp Firmware die richtige für meinen AP der 1. Generation ist? Es gibt ja irgendwie 3 verschiedene und ich konnte nicht herausfinden, wie ich die passende finde. Die Bezeichnungen sagen mir nichts, bzw kann ich nicht zuordnen.

 

 

Gibt es hierzu eigentlich eine Antwort? Ich habe auch das Problem. Zuletzt wurde mir die Updates immer automatisch angezeigt, beim Update 3.0.1 jedoch nicht. Oder ist es gestoppt worden?

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 10:42 am
arne
 arne
(@arne)
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @tobi9999

Zuletzt wurde mir die Updates immer automatisch angezeigt, beim Update 3.0.1 jedoch nicht. Oder ist es gestoppt worden?

Hast du denn schon 3.0.0 auf dem SysAP oder bist du noch bei 2.6.4? Die 3.0.1 scheint nur automatisch auf SysAPs zu erscheinen, die mindestens Version 3.0.0 installiert haben. Manuelle Installation mittels Download aus dem Busch-Jäger-Katalog geht natürlich trotzdem.

Mir ist allerdings nicht ganz klar was in dem Zitat mit "drei verschiedene Firmwares" gemeint ist, es gibt doch nur die zwei Varianten "SysAP 1" und "SysAP 2"? Wenn das System vernünftig programmiert wurde sollte es die jeweils falsche auch ablehnen, wenn es sie trotzdem einspielt und der SysAP danach gebrickt ist wäre das ein ganz dicker Bug, den man möglicherweise zu einem Denial-of-Service-CVE hochypen könnte. 😉

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:50 am
data68
(@data68)
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @neoblack

Hallo Zusammen,

kann mir eine verraten, welche SysAp Firmware die richtige für meinen AP der 1. Generation ist? Es gibt ja irgendwie 3 verschiedene und ich konnte nicht herausfinden, wie ich die passende finde. Die Bezeichnungen sagen mir nichts, bzw kann ich nicht zuordnen.

 

Ich tippe mal hier auf die Version SAP-S-2 (Vorgänger), lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer!

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:55 am
NeoBlack
(@neoblack)
Eminent Member
 

Ich habe inzwischen das update gemacht, auch die 3.0.1 kam dann per automatischen update ein paar Tage später hinterher.

Seit dem setzen alle 24 Std meine Fenstermelder aus und mein Handy läuft amok wegen den Push-Nachrichten. BJ macht echt keinen Spaß mehr.

https://social.naegler.hamburg/

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 12:20 pm
tobi9999
(@tobi9999)
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @arne

Hast du denn schon 3.0.0 auf dem SysAP oder bist du noch bei 2.6.4? Die 3.0.1 scheint nur automatisch auf SysAPs zu erscheinen, die mindestens Version 3.0.0 installiert haben. Manuelle Installation mittels Download aus dem Busch-Jäger-Katalog geht natürlich trotzdem.

Ich habe noch Version 2.6.4. Anscheinend wird die 3.0.1 wirklich nur für diejenigen angeboten, die bereits Version 3.0.0 installiert haben. Aber müsste mir dann nicht zu mindestens die 3.0.0 als automatisches Update angezeigt werden? Oder muss die 3.0.0 immer manuell installiert werden?

Die Firmware-Version 3.0.1  wird über ein automatisches Update an Kunden ausgerollt, die bereits die Version 3.0.0 verwenden. Kunden, die die Version 2.6.4 oder älter brauchen, können das neue Update manuell installieren.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von tobi9999
 
Veröffentlicht : 22/06/2022 12:24 pm
tobi9999
(@tobi9999)
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @neoblack

Ich habe inzwischen das update gemacht, auch die 3.0.1 kam dann per automatischen update ein paar Tage später hinterher.

Seit dem setzen alle 24 Std meine Fenstermelder aus und mein Handy läuft amok wegen den Push-Nachrichten. BJ macht echt keinen Spaß mehr.

Ich glaube dann lasse ich es erstmal bleiben mit dem Update, wenn da immer noch Macken drin sind...

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 12:26 pm




Seite 7 / 7

Teilen: