Wie Licht Aktor pro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"?

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,285 Ansichten
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Beiträge: 178
Reputable Member
Themenstarter
 

95% der Fragen waren, bevor ich überhaupt einen SysAP hatte. Da wurde unteranderem auchmal gefragt, ob man auch weiterhin hue Lampen bedienen kann, wenn es kein WLAN gibt. Das wurde sogar bestätigt. Lass mich aber bitte nicht den Thread rauskramen. Der kann locker 1 Jahr alt sein. Also quasi genau das Problem negiert, welches ich jetzt habe. Aber Danke für die Glückwünsche.

Wollte ja erstmal nichts mehr hier schreiben, wenn ich aber schon dabei bin: Der Tipp mit Szene ALLES AUS, geht theorethisch. Klar, man muss Doppelklicken, weil die Wippe unten keine Funktion mehr hat, da man zwingend den Aktor auf Dauer-An setzen muss. Dann aber irgendwie gings doch nicht mehr - hab wohl zuviel rumgespielt. Fakt ist aber, ich konnte sehen das es geht! Also warum kann man das nicht gleich gescheit in den Settings legen und nur so kompliziert?

Ich denke ich lass das Badezimmer jetzt so wie es ist. Linke Wippe Aktor mit Spiegellicht, welches für Notfälle ausreichen würde in dem Raum Licht zu machen und Rechte Wippe Sensor hue Deckenlichter.

Richtig Doof wir es im Schlafzimmer wo alle Lampen hue sind und ich nur einen reinen Sensor Schalter habe. Also freut euch irgendwann auf die nächste Frage von mir -_-

 

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 11:19 pm
Seite 2 / 2

Teilen: