Auswahl Access Poin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswahl Access Point und Grundkomponenten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
535 Ansichten
(@spyro)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Möchte gerne Free@home, Welcome IP und später evtl. secure@home einsetzen.
Blicke bei Accesspoints und Gateways nicht mehr durch und will mir möglichst nur einmal die Grundkomponenten installieren und nicht Typ x für Anwendung x und Typ y für Anwendung y.

Frage 1) Lassen sich free@home, Welcome IP mit einem Access Ponit kombinieren und wenn ja, welchen Typen kann ich dafür einsetzen?

Frage 2) Welcher Gateway empfiehlt sich hier

 

Zum Thema Alarmanlage habe ich vorerst geplant eine Szene zu erstellen und kabelgebundene Fensterkontakte auf einen Analogaktor zu legen. Bei "alarm" würde ich gerne alle Rauchwandmelder als Innensirene einsetzten. Die Rauchwarnmelder sollen dafür mit Busleitungen vernetzten werden.

Frage 3) Kann ich die B+J Rauchwarnmelder über Busleitungen aktiv ansteuern, oder muss ich mich nach Fremdgeräten umschauen. Hat jemand einen Tipp?

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 9:45 am

Teilen: