Wireless Universalm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wireless Universalmelder Kontakt bricht ab

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
941 Ansichten
(@havanasky)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen, 

ich bin neu in der Free@Home Welt, da wir uns eine Neubau Wohnung gekauft haben in der wir das Free@Home System haben installieren lassen. 

 

Aktuell treibt mich ein Thema besonders um, wir haben an diversen Fenstern Tür/Universalmelder moniert. Es scheint allerdings Probleme bei der Reichweite zu geben, obwohl der AccessPoint und die Melder nicht allzuweit auseinander sind. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, außer der ext. Antenne die Konektivitätsstabilität zu verbessern? 

Der AcessPoint hängt bei uns in einem Unterputz Medienverteiler, daher kann ich die Antenne nicht nutzen 🙁 

Ich habe schon nach allem möglichen gesucht, bin aber leider nicht so fündig geworden, als das es mir weiterhelfen würde. 

 

Vielen Dank schon einmal!

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 12:09 am
Kabelhorst reacted
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

du könntest netzbetriebenes Wireless-Gerät montieren um ein Mesh Mesh-Netzwerk aufzubauen.

 

 

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 10:35 pm

Teilen: