Benachrichtigungen
Alles löschen

6211/2.2-WL

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
767 Ansichten
(@dr-watson)
Beiträge: 40
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

zur Erweiterung meiner WLAN Struktur zur Nutzung aller Heitzkörperthermostate würde ich gerne den 6211/2.2-WL einsetzen.

Ich würde aber die Schaltfunktion nicht über die SYSAP regeln wollen, schaltet dieser Schalter auch ohne Einbindung bei Betätigung der Wippe?

LG undn Danke

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von dr.watson
 
Veröffentlicht : 22/07/2022 12:27 pm
Schlagwörter für Thema
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo.

Beim 6211/2.2-WL sie die Aktorausgänge sind mit den beiden Sensorkanälen vorkonfiguriert. Also kann man direkt schalten.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 11:29 pm
(@dr-watson)
Beiträge: 40
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke, hatte ich mir auch gedacht....

 
Veröffentlicht : 25/07/2022 11:05 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Ich denke aber, das er das Funknetz nur stabilisieren/erweitern kann, wenn er im SysAp eingebunden ist, da der Funkkanal ja auch verschlüsselt ist!

 
Veröffentlicht : 25/07/2022 9:13 pm
dr.watson reacted
(@dr-watson)
Beiträge: 40
Trusted Member
Themenstarter
 

@bobbes , klingt irgendwie logisch...

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 12:36 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Aber was spricht denn dagegen ihn ins System zu integrieren?

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 1:13 pm




Teilen: