Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome ip touch 7 bzw 10

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,028 Ansichten
(@tobiasf)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen.Ich habe gerade ein Objekt in dem das free@home System integriert ist. Als panel sollen jeweils ein 7 und ein 10 Zoll ip touch  LAN WLAN angeschlossen werden.

Hinter den panels liegt eine duplex cat Leitung sowie ein Bus Kabel?Brauche ich das Bus Kabel überhaupt und wenn ja wie schließe ich es wo an?

Oder läuft das Ganze nur über poe und wenn sich das Gerät im Netzwerk befindet.Vll kann mir ja hier jmd helfen.

Viele Dank vorab

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 12:27 pm
 Mike
(@mike)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo

Du benötigst nur das Netzwerkkabel. Master 2x bzw. Slave 1x - sofern POE eingeplant ist. Wenn nicht wird eine zusätzliche Stromversorgung 24V benötigt. 

Grüße

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 5:12 pm
MZ83 reacted
(@tobiasf)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Danke dir dafür. Jetzt habe ich da noch ein Problem.warum erkennt mein free@home System die Displays nicht? Angeschlossen über poe im selben Netzwerk wie der acces point.nur in der Programmierung tauchen Sie nicht auf. 

Die Frage ist dabei.... brauche ich dafür schon z bsp. fritzbox oder reicht der accesspoint aus um die Tablets einzubinden.

Komme hier irgendwie nicht weiter und würde mich über Austausch freuen

 

Mfg Tobi 

 
Veröffentlicht : 31/05/2022 10:48 am

Teilen: