Benachrichtigungen
Alles löschen

Free at Home mit doorbird

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
1,854 Ansichten
(@pichta)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, hab aber leider bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden 🙁

Wir bauen gerade in Haus und wollen als Smart Home Lösung B&J verbauen. Allerdings wollen wir einen in die Wand integrierten Briefkasten mit einer Kamera von Doorbird haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir dann beim Betätigen der Klingel auf dem Tablet angezeigt wird, wer da vor der Tür steht? Also gibt es eine Integration von Doorbird und B&J?

Wäre eine Alternative, dass ich mir ein neutrales Tablet besorge und das dann an die Wand packe und die Doorbird App und die B&J App drauf laufen lasse? (wäre aber unschön)

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier weiter helfen 🙂

 

Danke und einen schönen Abend euch.

 
Veröffentlicht : 19/04/2022 9:24 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Nein, die doorbird-Kamera lässt sich nicht in free@home einbinden!

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 8:22 am
(@simaniac)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @pichta

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, hab aber leider bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden 🙁

Wir bauen gerade in Haus und wollen als Smart Home Lösung B&J verbauen. Allerdings wollen wir einen in die Wand integrierten Briefkasten mit einer Kamera von Doorbird haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir dann beim Betätigen der Klingel auf dem Tablet angezeigt wird, wer da vor der Tür steht? Also gibt es eine Integration von Doorbird und B&J?

Wäre eine Alternative, dass ich mir ein neutrales Tablet besorge und das dann an die Wand packe und die Doorbird App und die B&J App drauf laufen lasse? (wäre aber unschön)

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier weiter helfen 🙂

 

Danke und einen schönen Abend euch.

Hallo pichta,