Benachrichtigungen
Alles löschen

Free at Home mit doorbird

pichta
(@pichta)
Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, hab aber leider bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden 🙁

Wir bauen gerade in Haus und wollen als Smart Home Lösung B&J verbauen. Allerdings wollen wir einen in die Wand integrierten Briefkasten mit einer Kamera von Doorbird haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir dann beim Betätigen der Klingel auf dem Tablet angezeigt wird, wer da vor der Tür steht? Also gibt es eine Integration von Doorbird und B&J?

Wäre eine Alternative, dass ich mir ein neutrales Tablet besorge und das dann an die Wand packe und die Doorbird App und die B&J App drauf laufen lasse? (wäre aber unschön)

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier weiter helfen 🙂

 

Danke und einen schönen Abend euch.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/04/2022 9:24 pm
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Nein, die doorbird-Kamera lässt sich nicht in free@home einbinden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 8:22 am
Simaniac
(@simaniac)
Jungspund
Veröffentlicht von: @pichta

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, hab aber leider bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden 🙁

Wir bauen gerade in Haus und wollen als Smart Home Lösung B&J verbauen. Allerdings wollen wir einen in die Wand integrierten Briefkasten mit einer Kamera von Doorbird haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir dann beim Betätigen der Klingel auf dem Tablet angezeigt wird, wer da vor der Tür steht? Also gibt es eine Integration von Doorbird und B&J?

Wäre eine Alternative, dass ich mir ein neutrales Tablet besorge und das dann an die Wand packe und die Doorbird App und die B&J App drauf laufen lasse? (wäre aber unschön)

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier weiter helfen 🙂

 

Danke und einen schönen Abend euch.

Hallo pichta,

wir haben uns bei unserem Neubau für eine Doorbird-Türstation entschieden und sind bisher sehr zufrieden damit. Zumal die Funktionalität die Kamera auf dem Handy anzuzeigen eine tolle Sache ist, die wir nicht mehr missen wollen. Für innen habe ich mich für ein Samsung Tablet entschieden, da deutlich günstiger als eine B&J Innenstation. Zusätzlich kann ich das Tablet für andere Dinge nutzen, wie free@home App oder die Gartenbewässerung etc...

Mit Hilfe der App Tasker wird beim Klingeln automatisch die Doorbird-App gestartet, um das Kamerabild am Tablet anzuzeigen. War etwas Friemelarbeit, aber jetzt funktioniert es ganz zuverlässig.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 6:21 pm

Teilen: