Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome Implementierung in der Next App

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
853 Ansichten
(@tommy1206)
Beiträge: 28
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz nach euren Erfahrungen mit der aktuellen Beta Version fragen. Ich selbst nutze diese jetzt seid einiger Zeit. Und bin ehrlich nicht ganz glücklich. 

Eingehende klingelaktionen werden nur sporadisch von der App angezeigt. Auch die Einstellungsmöglichkeiten wie in der welcome App sind nicht gegeben.

Ja, mir ist bewusst es ist nur eine Beta Version. Ich finde aber selbst dafür kann Sie noch zu wenig. 

wie seht Ihr das? 

viele Grüße Tommy

 
Veröffentlicht : 26/01/2023 8:26 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Ja, finde ich auch! Mit dem iPhone ist es auch irgendwie unmöglich bei einem Anruf der Welcome direkt auf die Kamera zu kommen um mit dem Besucher zu sprechen....oder ich zu blöd für die Bedienung der App 🙄  Wie einfach und intuitiv war doch die alte Welcome App als ich vor 4 Jahren damit angefangen habe 🙁 

Aber da es eine Beta ist habe ich die Hoffnung das sie das in den Griff bekommen...denn ansonsten läuft die Next App mittlerweile gut 🙂 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 4:27 pm
(@royalmotz)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Hallo zusammen! Ich bin aktuell auch am Testen der Beta Version und eigentlich sehr glücklich, dass die beiden Apps kombiniert werden. 
Meine Frage in die Runde: Bekommt ihr bei einem eingehenden Türruf einen Anruf/Push auf das Mobilgerät?
Direkt nach dem Einrichten hatte es bei mir einmalig funktioniert, seither bekomme ich ein Klingeln nur noch über die Historie mit. Jedoch nicht "live" als Meldung.

Wie siehts bei euch aus?

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 11:58 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 677
Honorable Member
 

Ja, bei mir auch👎 Lief am Anfang mal ganz gut, aber seit einiger Zeit klappt das nur manchmal. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2023 2:28 pm
RoyalMotz reacted
(@dampfer)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin Moin,

ich plane soeben mit verkabeltes Smart Home. Eine zuverlässige Türkommunikation auch übers Handy wäre mir wichtig.

Wie schaut’s inzwischen mit Integration von Welcome (ohne IP) in F@H aus? Funktioniert das zuverlässig?

Danke euch vorab!

 

Dampfer

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 1:55 am

Teilen: