Welcome IP 7" Zurüc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome IP 7" Zurücksetzen zum neu-verbinden mit Free@Home

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,543 Ansichten
(@oneartur)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 
[#4814]

Hallo, geht beim Reset die Einstellung der Welcome 7 IP die Anbindung an den IP Gateway verloren? Würde gerne meine free @Home mit dem Welcome Touch verbinden, habe aber das Passwort nicht bekommen, und das Panel ist über eine Hausanlage (mehrere Wohnungen) angebunden. 

Soweit ich gesehen habe, benötige ich zum Koppeln das Entwicklerpasswort, richtig?


 
Veröffentlicht : 10/01/2023 12:00 p.m.

Teilen: