Benachrichtigungen
Alles löschen

Kompatible RF-ID Tags für Welcome IP

2 Beiträge
1 Benutzer
2 Likes
1,272 Ansichten
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Tage Welcome IP als Ergänzung zu free@home eingerichtet und habe da einen RF-ID Reader integriert.

Nun benötige ich natürlich entsprechend taugliche Tags. Kann mir jemand sagen, auf was man da achten muss? Gehen da grundsätzlich alle Tags? Leider habe ich ein iPhone, welches leider nicht als Tag verwendet werden kann.

Gruß und danke
 Thomas

 
Veröffentlicht : 30/06/2021 9:53 am
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Dann beantworte ich meine Frage mal selbst, vielleicht hilft es ja anderen Usern weiter!

Es gehen Tags, welche dem Mifare-Standard entsprechen und über 1k Speicher verfügen. Hier zwei Beispiele:

YARONGTECH MIFARE Classic® 1K PVC 3M

NFC Aufkleber RFID anti-metal auf Metall Tag Label MIFARE Classic® 1K 13,56MHz Dia 25mm

 
Veröffentlicht : 24/08/2021 12:25 pm
Lars_H and Bobbes reacted

Teilen: