Benachrichtigungen
Alles löschen

Hintergrundbeleuchtung Klingen an der Außenstation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
761 Ansichten
(@the-educated-fool)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer einer free@home-Installation mit integrierter Welcome-Anlage.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, hier noch einiges lernen zu können. 🙂

Eine erste konkrete Frage habe ich auch schon, vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp:
Das Namensfeld mit dem Klingelknopf hat ja eine Hintergrundbeleuchtung. Diese geht Abends irgendwann an (Sonnenuntergang oder bestimmte Uhrzeit, habe das noch nicht im Details überprüft) und leuchtet dann die Nacht über durch.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, wann genau die Beleuchtung leuchten soll, also z.B. von Sonnenuntergang bis Mitternacht? (Ich sehe z.B. bei mir keinen Grund, warum die Klingel um 3h Nachts beleuchtet sein sollte.)
Die Installation hat ein Elektriker gemacht, der für mich schwer greifbar ist, daher wende ich mich hier an das Forum.
In den Menüs des IP-Gateways habe ich nichts dazu gefunden.

Ich habe die Welcome Außenstation mit Videokamera und den IP-Gateway. (Bei Bedarf kann ich nach der genauen Produktnummer schauen.)

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke & Gruß,
Fool

 
Veröffentlicht : 20/06/2021 4:01 pm
(@wick223)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo, 

würde mich auch interessieren, bei mir leuchtet es durchgehend und ich finde es nirgends zu konfigurieren.... 

 
Veröffentlicht : 16/06/2022 4:10 pm

Teilen: