Hallo,
mein Panel zeigt die falsche Uhrzeit an. Typ H8236-4W-03
Hab auch schon neu gestartet und die Einstellungen im Panel geändert. Im Panel kann man zwei unterschiedlich Synchroniserungsquellen wählen, haben aber beide keinen Einfluss.
Hat jemand ne Idee?
Hallo
Laut Handbuch gibt es zwei Möglichkeiten:
Einstellung Zeitsynchronisierung
Gehen Sie folgendermaßen vor:
[1] Wählen Sie unter "Einstell. Außenstation" die Methode der Zeitsynchronisierung aus der Dropdownliste aus. Es kann zwischen "Sync. Smart AP" und "Zeitsync schließen" ausgewählt werden. Wenn "Sync. Smart AP" ausgewählt wird, synchronisiert die Außenstation die Zeit mit der Verwaltungssoftware.
[2] Wenn "Zeitsync schließen" ausgewählt wird, müssen Datum und Uhrzeit manuell eingestellt werden (optional).
[3] Tippen Sie auf " ", um die Einstellung zu verlassen und tippen Sie auf "OK", um die
Einstellungen zu speichern
Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.
how to set new?