Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] 2 Klingeltasten auf eine Innenstation legen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
687 Ansichten
(@mathoit)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich müsste temporär die beiden oberen Klingeltasten der Außenstation Audio 4-fach (3102/4-664 ) mit einer Innenstation (83210-AP-xxx Audio-Innenmodul) verknüpfen.

Kann mir jemand bitte kurz helfen, wie das konfiguriert wird,

 

danke

 
Veröffentlicht : 03/12/2020 11:14 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

Meiner Meinung nach geht das nicht. Mann kann ja nur eine Adresse an der Innenstation einstellen. Macht auch irgendwie keinen Sinn 2 Klingeltasten auf eine Innenstation.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 04/12/2020 11:01 pm
(@mathoit)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @dernadios

Hallo

Meiner Meinung nach geht das nicht. Mann kann ja nur eine Adresse an der Innenstation einstellen. Macht auch irgendwie keinen Sinn 2 Klingeltasten auf eine Innenstation.

So, es geht tatsächlich nicht, habe auch noch mal Rücksprache mit BJ gehabt.

Ich wollte es ja nur temporär haben, da 2 Klingeltasten schon beschriftet sind und wir im Moment nur eine Innenstation haben.

Ich melde gelöst

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von mathoit
 
Veröffentlicht : 04/12/2020 11:39 pm

Teilen: