Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Sonos Api Deaktiviert

2 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
203 Ansichten
(@listich)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo liebe community,

 

ich habe seit kurzem das Problem das die Sonos Integration nicht mehr funktioniert . Hatte eigentlich nur Probleme mit den Sonos Gruppen ... Daraufhin Deaktivierte ich das Sonos Api im SysAp. Leider war es mir danach nicht mehr möglich es irgendwo zu aktiveren . Reset/ Hard Reset/ half leider auch nichts . Mir wird angezeigt das Sonos nicht im selben Netzwerk sei . Ist es aber . Fw und SW ist alles Up to Date . Herzlichen dank schon einmal im Voraus

 

 
Veröffentlicht : 28/12/2023 11:07 am
Schlagwörter für Thema
(@listich)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

an alle die ein ähnliches Problem haben bzw. hatten :

Die Einstellung um das API für die Sonos wieder aktivieren zu können befindet sich in der !!!Nutzerebene!!! nicht im Konfigurations-Modus !!! 

 

 
Veröffentlicht : 28/12/2023 12:02 pm
Sheldon reacted

Teilen: