Benachrichtigungen
Alles löschen

SysAP Firmware Version 2.6.1 verfügbar

23 Beiträge
14 Benutzer
1 Likes
3,789 Ansichten
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Habe gestern meinen SysAp 6200-101 von 2.5.5 auf 2.6.1 ubgedatet. Nachdem dann alle Aktoren ihre Updates gezogen hatten, läuft jetzt alles einwandfrei. Konnte bis jetzt nichts negatives entdecken. Die hue-Anbindung/Bedienung läuft wesentlich besser und zügiger. Auch der Fernzugriff funktioniert!

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 7:46 am
(@florian)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo,

gestern auch auf von 2.5.5 auf 2.6.1 upgedatet - ebenso alle Autoren upgedatet, läuft bisher stabil und gut.

 

VG Florian

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 12:11 pm
(@tommy1206)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Hat einer von euch auch folgende Meldung bekommen?

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Tommy1206
 
Veröffentlicht : 18/02/2021 9:37 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Habe ich zwar noch nicht bekommen, ist laut Release Notes aber nur ein Fix für ein Problem, wenn beim Passwort Sonderzeichen verwendet werden.

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 2:52 am
(@tobi9999)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @tommy1206

Hat einer von euch auch folgende Meldung bekommen?

 

Ja, habe ich auch angezeigt bekommen. Hat mich auch gewundert. Eine andere Kennzeichnung wäre schon sinnvoll gewesen. Auch wenn es nur eine kleine Änderung enthält.

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 11:12 am
Sheldon reacted
(@florian)
Beiträge: 7
Active Member
 

@tobi9999

Hatte ich auch Heute, macht ja auf den ersten Blick nicht wirklich Sinn...

VG Florian

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Florian
 
Veröffentlicht : 19/02/2021 11:40 am




Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Die "zweite" Version 2.6.1 ist ein Hotfix

Siehe Release Notes

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 7:38 pm
(@floriangrotz)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Gleiches Problem bei mir.

Zumindest wäre das eine 2.6.2 wert gewesen - man kennt das ja dann nicht mehr auseinander.

Hab mal an BJ geschrieben.

Kommt mir manchmal so vor als bräuchten die noch ein paar mehr Software Entwicklungsprozesse.

Ich laufe denen seit August schon hinterher wegen eines Updates des Free at Home Panels 7 Zoll bei denen die neuen Symbole für Lüfter nicht angezeigt werden (beim 4 Zoll hat das Update funktioniert) und beim 10 Zoll IP Display hat man das auch nicht nachgezogen. Kommt jetzt im Frühjahr - ein Jahr nach dem Update im SysAp

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 3:02 pm
Seite 2 / 2

Teilen: