Benachrichtigungen
Alles löschen

Conrad connect IOT partner

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
868 Ansichten
(@floriangrotz)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

Mal wieder so nebenher mitbekommen.

Conrad Connect kann jetzt free@home

https://www.busch-jaeger.de/en/smarter-home/systems/abb-freehome

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 11:17 pm
Bobbes reacted
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @floriangrotz

Mal wieder so nebenher mitbekommen.

Conrad Connect kann jetzt free@home

https://www.busch-jaeger.de/en/smarter-home/systems/abb-freehome

 

 

Hab ich mir mal angeschaut. Einbindung aber nur mit Premiumpaket (mind. €5,99/Monat) möglich. Da bin ich aber schon wieder eher dabei einen eigenen Server aufzubauen, die werden ja immer schneller immer besser und einfacher.

Wobei ich mir da den umgekehrten Weg von f@h und Integration anderer Systeme vorstellen würde 😉

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 3:20 pm
(@floriangrotz)
Beiträge: 42
Trusted Member
Themenstarter
 

@balu0412

BJ soll mal HomeKit nativ unterstützen und dann is der ganze Quatsch nicht notwendig 🙂

 
Veröffentlicht : 16/02/2021 5:46 pm
felix reacted

Teilen: