Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmware free@home Panel 4.3" V 1.0.6

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,014 Ansichten
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Firmware für das 4.3" Panel.

Hier sind die Links:

Firmware v1.0.6

Release Notes

Change log free@home Panel 4,3” 1.0.6
Neue Funktionen:

  • Unterstützung für Hausgeräte von Miele und B/S/H
  • Unterstützung für das Split Unit Gateway
 
Veröffentlicht : 17/07/2020 5:36 pm
(@schuppi139)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Zieht das Panel eig das Update nie über den Bus? Machen doch sonst alle anderen Teilnehmer oder?

 
Veröffentlicht : 18/07/2020 11:04 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @schuppi139

Zieht das Panel eig das Update nie über den Bus? Machen doch sonst alle anderen Teilnehmer oder?

Nein, das scheint bei den Panels leider nicht zu funktionieren. Auch das 4.3“ Panel muss manuell per microSD aktualisiert werden.

 
Veröffentlicht : 18/07/2020 11:21 pm
(@bullyfh)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo zusammen,

hat jemand das Update aufgespielt bekommen? Ich habe die Micro-SD neu formatiert und dann das Update rübergezogen. Wenn ich das Display wieder einstecke, dann startet es und zeigt mir während des Startvorganges einen Blitz (kreisförmig mit Zacken) und zwei waagerechten kurzen Strichen darin. Dann startet es weiter und im Display erscheint dann nicht das SD Karten Symbol. Habt ihr einen Rat?

 

VG

Bully

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 8:13 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Ja, einfach machen lassen. Hat sehr lange gedauert, bis das Panel wieder einsatzbereit war.

 
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:54 pm

Teilen: