Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmware 3.2.4

17 Beiträge
12 Benutzer
1 Reactions
1,451 Ansichten
(@steffen-23)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,

 

ich bin noch recht neu hier. Ich habe heute Updates gemacht und seit dem kann ich den AP nicht mehr ins Netzwerk einbinden. Weder per LAN (wie zuvor) noch per WLAN. Habe schon mehrfach einen Reset durchführen, ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp ? Über das Installer WLan komm ich auf den AP. 

Gruß Steffen

 
Veröffentlicht : 02/06/2024 12:21 pm
(@steffen-23)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Michael,

 

danke für die Nachricht. Ich darf dort noch nicht zurückschreiben, da ich noch weniger als 3 Beiträge gepostet habe.

Das Problem ist, dass seit dem Firmwareupdate kein Netzwerk mehr erkannt wird. Wenn ich über das Installer WLan auf den AP gehe und dort unter Netzwerk auf LAN oder WLAN umstelle, springt die blaue LED auf rot blinkend um. 

Gruß Steffen 

 

 
Veröffentlicht : 04/06/2024 8:16 pm
Seite 2 / 2

Teilen: