Maximale Anzahl Sze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Maximale Anzahl Szenen??

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,895 Ansichten
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

möchte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Gibt es bei der Anzahl an zu erstellenden Szenen ggf. ein Maximum?

Bekomme seit Neuestem immer die Meldung, dass eine neue Szene nicht erstellt werden kann...

Komisch auch, wenn ich die Einstellungen über den Browser vornehme kommt immer die Meldung, dass eine „erwartete Systemmeldung nicht empfangen wurde...“

Hatte jemand von euch das schonmal? Wie kann man das ggf. lösen?

 
Veröffentlicht : 06/04/2021 7:51 am
Schlagwörter für Thema
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @franzmann

Hallo Zusammen,

möchte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Gibt es bei der Anzahl an zu erstellenden Szenen ggf. ein Maximum?

Bekomme seit Neuestem immer die Meldung, dass eine neue Szene nicht erstellt werden kann...

Komisch auch, wenn ich die Einstellungen über den Browser vornehme kommt immer die Meldung, dass eine „erwartete Systemmeldung nicht empfangen wurde...“

Hatte jemand von euch das schonmal? Wie kann man das ggf. lösen?

So, Ich beantworte meine Frage selber (bzw. der BJ Support hat geantwortet)

Für alle die auch mal auf dieses Problem stoßen: Es sind maximal 64 Szenen möglich! Der zugehörige Fehler für die 65-ste Szene siehe oberhalb.

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 2:41 pm
Bobbes reacted
(@thomaszg)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Hallo zusammen, 

Die Begrenzung auf 64 Szenen ist nach meiner Auffassung wirklich schwierig.
Hat jemand von Euch mittlerweile eine Erweiterungsmöglichkeiten der maximalen Anzahl an Szenen oder einen Workaround gefunden? 

Viele Grüße 

thomas 

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 12:40 am

Teilen: