Verknüpfung secure@...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verknüpfung secure@home Sirene mit free@home

Freemaster
(@freemaster)
Eroberer

Guten Morgen zusammen,

 

Guten Morgen zusammen,

 

An anderer Stelle im Forum hatten wir ja schon geklärt, dass Buschjäger das SecUre@hime System offensichtlich mindestens pausiert hat. 
Jetzt will ich aber weiterhin gerne eine AußenSirene haben, und zwar die aus dem Secure@Home System :

Busch-Jaeger SSD-W1.11B Außensirene

 

grundsätzlich ist diese ja nicht an steuerbar über den normalen System Access Point aus dem Free@home. 
aber hat jemand irgendeine kreative Idee, wie man sie über Umwegen vielleicht doch ansteuern kann. 

ich ich will dich nur ungerne jetzt eine andere kaufen, um dann später doch wieder hierauf zurück zu gehen, wenn es den mal später integriert würde. 

Danke für eure Hilfe! Schönen Sonntag noch!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/01/2022 9:31 am
Freemaster
(@freemaster)
Eroberer

… gar keiner eine Idee???:-(

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/01/2022 11:07 pm
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Die wird ja über ein Funksignal angesteuert. Es gibt aber wohl keinen Handsender oder ähnliches, mit dem man ein Signal zum Auslösen sendet 🤔 Das geht wohl nur mit der dazugehörigen Zentrale die das Ding mit einem verschlüsselten Funksignal auslöst...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2022 6:40 am

Teilen: