Rolladen ohne Schal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rolladen ohne Schalter bedienen

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
903 Ansichten
(@huppe)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob die Konstellation Jalousienaktor und 4´3er Panel ausreichend für die Bedienung ist.

Ich möchte in einer Mietswohnung keine Schalter für die Rolladen verbauen.

Soll nur über Zeitsteuerung, Handy und Display gehen. 

Selber testen kann ich es nicht, da ich zZt keinen funktionierenden AP im Haus habe :-/

 
Veröffentlicht : 20/04/2020 12:27 pm
(@chrysso)
Beiträge: 106
Estimable Member
 

Ja, das geht. Ich habe auch viele Rollläden nicht mit einem Sensor verknüpft und diese werden über das Panel, per Zeit oder per App bedient. 

Sensoren (Schalter) sind nicht zwangsläufig notwendig. 

 

VG

 

P.S. BTW: Also einen SysAp brauchst natürlich 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Chrysso
 
Veröffentlicht : 20/04/2020 12:44 pm
Huppe reacted
(@huppe)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Super, danke für die Antwort.

Ja, mit dem AP ist mir Bewusst, konnte es bei mir nur nicht testen, da meiner Hops gegangen ist. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 8:14 am
(@chrysso)
Beiträge: 106
Estimable Member
 

Gerne - ich hätte noch einen SysAp 1.0 bei mir zum abgeben *zwinker*

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 8:24 am

Teilen: