Benachrichtigungen
Alles löschen

externe IP Kamera

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
654 Ansichten
(@lischen)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Überwachungskameras für den Außenbereich. Mein Ziel ist es die Daten für z.B. 7 Tage auf einem NAS zu speichern. Aber trotzdem noch das aktuelle Bild auf dem IP touch 10 bzw. auf dem Handy aufzurufen. Ist das überhaupt so möglich?

Für die Kameras ist ein Cat. 7 vorgesehen, so das diese PoE fähig sein müssen. Kann mir jemand Kameras oder auch einen NAS empfehlen der sich hierfür gut eignet, bzw. was ist zu beachten.

Hat jemand bereits erfahrungen damit?

 

liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 9:40 am
Schlagwörter für Thema
(@dr-watson)
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Ich denke extrene Kameras funktionieren nicht in freeqhome

 
Veröffentlicht : 24/07/2023 11:41 am
(@manuel)
Beiträge: 3
New Member
 

Versuch es mal mit Kameras von TP-Link Tapo.

Die sind alle mit Onvif Profil S kompatibel. Klappt bei mir prima.

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 2:05 pm

Teilen: