Kamera mit ONVIF Ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kamera mit ONVIF Einbinden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,537 Ansichten
(@omo1987)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich hab nun einen ganzen Tag versucht eine Außenkamera in mein Free@Jome einzubinden. Ich hab sogar zwei verschiedene versucht. Beide Unterstützen das ONVIF Protokoll mit dem Profil S. So steht es auch als Bemerkungen beim Touch Panel 7" zur Welcome IP Anlage als Bemerkung drin. Außerdem auch beim Smart AP light. Aber keine dieser beiden Systeme findet die Kamera. Andere, freie Software, hat keine Problem damit die Kamera zu finden.

Mach ich was falsch?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Besten Dank und Grüße

 
Veröffentlicht : 22/11/2020 9:43 am
(@manuel)
Beiträge: 3
New Member
 

Versuch es mal mit Kameras von TP-Link Tapo.

Die sind alle mit Onvif Profil S kompatibel. Klappt bei mir prima.

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 2:04 pm

Teilen: