Benachrichtigungen
Alles löschen

Spannungsversorgung 7Zoll Panel

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
846 Ansichten
(@schuppi139)
Beiträge: 53
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne das 7 Zoll einbauen und grübel grad darüber ob das Panel nur eine zusätzliche Spannung von 28V braucht oder auch noch den Welcome Bus.

 

Welche Spannungsversorgung kann ich für das Panel auf a1 und b1 nehmen? Muss es die Systemzentrale 83300 sein oder reicht auch die Zusatzspannungsversorgung 83310?

Oder könnte man eine ganz normale andere Spannungsversorgung mit 28V nehmen?

Gruß

Thomas

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Schuppi139
 
Veröffentlicht : 14/11/2021 11:27 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

meinst du die Innenstation Video 7'' M22381-W-03 oder das Busch-free@homePanel 7" 83221AP-611?

Für was willste das Panel verwenden? Welcome / Free@Home?

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 12:39 am
(@schuppi139)
Beiträge: 53
Trusted Member
Themenstarter
 

@dennis sry für die dürftige Info. Will nur free@home kein Welcome im Moment. Mit dem 83221AP-xxx

 

gruß

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 7:20 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Guten Morgen

wenn du das 83221AP ohne Welcome verwenden möchest, dann brauchste für das Panel eine extra Spannungsversorgung. 6358-101 zum Beispiel.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 7:29 am
(@schuppi139)
Beiträge: 53
Trusted Member
Themenstarter
 

@dennis den nutz ich schon für das 4,3“ Panel. Aber wenn ich mich nicht täusche läuft das auf 24V und das 7“ Panel braucht ja 28V. Heißt ich bräucht ne zweite oder?

 

gruß

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 7:50 am
(@schuppi139)
Beiträge: 53
Trusted Member
Themenstarter
 

Hab heute mit BuschJaeger telefoniert. Der Mitarbeiter sagte, dass das 7" Panel auch mit 24V aus dem 6358-101 klar kommt. Das wäre super, dann ist ja fasst nur noch plus and play, wenn ich das 4,3" gegen das 7" ersetze.

 

Bin schon gespannt.

Gruß

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 9:18 pm




Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @schuppi139

Hab heute mit BuschJaeger telefoniert. Der Mitarbeiter sagte, dass das 7" Panel auch mit 24V aus dem 6358-101 klar kommt. Das wäre super, dann ist ja fasst nur noch plus and play, wenn ich das 4,3" gegen das 7" ersetze.

 

Steht ja auch so auf der B&J Seite beschrieben.

Viel Erfolg beim Umbau ? 

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 10:20 pm

Teilen: