Außenvideostation m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Außenvideostation mit Fingerprint-Modul mit elektronischem Schloss koppeln?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,260 Ansichten
(@mrjoris)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Freude,

ich habe neulich die BuschJaeger Außenvideostation 83112/70/2-660 in Betrieb genommen und es funktioniert alles hervorragend. Nun habe ich manchmal das Problem, dass wir die Haustür konsequent wegen des Kindes von innen abschließen. Das hat logischerweise zur Folge, dass ich die Tür trotz Fingerprint-Sensor dann nicht geöffnet bekomme.

Meine Frage hier lautet: gibt es eine Möglichkeit, das Öffnen-Signal auf ein elektronisches, smartes Schloss, das den Schlüssel mechanisch dreht, zu nutzen (z.B. wie das Nuki Smart Lock)? Gibt es da evtl. sogar eine Lösung von BuschJaeger?

Sprich in einfach: kann ich mit dem Fingerprint Sensor auch das Türschloss aufschließen?

Ich bin gespannt auf Eure Ideen und danke für jegliches Feedback!

Beste Grüße und Danke!

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 9:42 pm
(@julesjp)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo zusammen,
ich habe aktuell die gleiche Frage.
Mich würde interessieren, ob man das Matter-fähige Nuki Smart Lock mit der Welcome-Sprechanlage koppeln kann.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit.

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 23/11/2023 9:02 am

Teilen: