IOS - App Bedienung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

IOS - App Bedienung der Rolläden fehlerhaft

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,152 Ansichten
(@berliner)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde. 

Seit ca. zwei, drei Wochen haben wir ein merkwürdiges Reagieren unserer Rollläden, genauer Aktoren(Sensor/Aktor Schalter), die mehrfach klicken und die dementsprechend die Jalousien die ersten Sekunden ruckelig hochziehen. Nach dem 3/4 Klicken geht es dann ganz normal hoch.

Wenn ich es mit Alexa oder direkt an Schalter bediene, geht es direkt hoch. Das Ganze ist auch bei meiner Frau so, wenn sie es über ihr IPhone steuert.

Kennt das jemand? Ich habe bisher nur die SysAP neu gestartet und noch keine weitere Fehlersuche erfolgt.

 
Veröffentlicht : 03/11/2021 11:30 am

Teilen: