Verkabelung 2. 7' P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkabelung 2. 7' Panel

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,003 Ansichten
(@freehomefan)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe ein erstes Panel jetzt endlich in Betrieb nehmen können.

Dazu habe ich jetzt ein 2. gebraucht erstanden, welches ich gern im OG in Betrieb nehmen würde.

Ein Kabel vom OG zum Panel im EG haben wir bereits verlegt.

Jetzt die Frage, wie man es verkabeln muss...

Das erste Panel hat die Verbindung zu System Access Point und Spannungsversorgung (Systemzentrale und Bus). Würde ich das per Schalterstellung zum Master und das zweite im OG zum Slave machen?

Verkabelung dann "einfach" noch auf die Bus Leitung?

Ich habe mich an den Anleitungen versucht, daraus geht es für mich leider nicht genau hervor.

Vielen Dank vorab!  🙂

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 11:35 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Einfach die  Welcome-Busleitung und die free@home-Busleitung am ersten Panel abgreifen und am zweiten Panel genau wie am ersten Panel anklemmen.

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 6:59 am
Free@HomeFan reacted

Teilen: