Verkabelung 2. 7' P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkabelung 2. 7' Panel

Free@HomeFan
(@freehomefan)
Jungspund

Hallo,

ich habe ein erstes Panel jetzt endlich in Betrieb nehmen können.

Dazu habe ich jetzt ein 2. gebraucht erstanden, welches ich gern im OG in Betrieb nehmen würde.

Ein Kabel vom OG zum Panel im EG haben wir bereits verlegt.

Jetzt die Frage, wie man es verkabeln muss...

Das erste Panel hat die Verbindung zu System Access Point und Spannungsversorgung (Systemzentrale und Bus). Würde ich das per Schalterstellung zum Master und das zweite im OG zum Slave machen?

Verkabelung dann "einfach" noch auf die Bus Leitung?

Ich habe mich an den Anleitungen versucht, daraus geht es für mich leider nicht genau hervor.

Vielen Dank vorab!  🙂

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/08/2021 11:35 pm
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Einfach die  Welcome-Busleitung und die free@home-Busleitung am ersten Panel abgreifen und am zweiten Panel genau wie am ersten Panel anklemmen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2021 6:59 am

Teilen: