Universalmelder 622...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Universalmelder 6222/2 AP WL

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
(@streetfighter848)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich möchte den o. g. Universalmelder installieren und komme nicht weiter. Ich gehe vor wie in der Anleitung beschrieben... Setze die Batterie ein, suche nach WL-Geräten. Der Melder wird gefunden und es kommt sofort 'Writingfirmwareupdate'. Im oberen Bereich der Konfi-Seite erscheint aber innerhalb weniger Sekunden "defektes Gerät gefunden". Firmware update failed multiple times... Danach kann ich das Gerät zurücksetzen, neu laden oder ignorieren. Es kommt aber immer wieder zum gleichen Problem.

Es ist inzwischen der 2. Melder... Den ersten habe ich als defekt retourniert. Ich glaube daher, dass es ein grundsätzliches Problem mit der Einbindung gibt. Kann mir ggf. jemand helfen? Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 3:55 pm
(@streetfighter848)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

So Entwarnung... 😀 

Update auf 3.2.3 brachte Abhilfe. Der UM wurde gefunden, geupdatet und arbeitet jetzt ohne Fehler. Ich hatte nach Updates gesucht, aber das 3.2.3 wurde nicht automatisiert gefunden. Ich musste es downloaden und händisch das Update starten.

 
Veröffentlicht : 07/12/2023 6:04 pm

Teilen: