System acces point
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

System acces point

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
845 Ansichten
(@theo1201)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, mein neuer Rechner findet den Sysem Acces Point nicht. Ich kann das Netzwerk nicht einrichten. Worann kann das liegen?

 
Veröffentlicht : 10/07/2021 4:20 am
Schlagwörter für Thema
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @theo1201

Hallo, mein neuer Rechner findet den Sysem Acces Point nicht. Ich kann das Netzwerk nicht einrichten. Worann kann das liegen?

Das kann an vielen Dingen liegen. Hast Du die Anleitung gelesen und den entsprechenden Modus eingestellt?

https://manuals.busch-jaeger.de/2CKA006200A0154/DE/SETT/page_1.htm l" target="true">Anleitung SysAp 2.0

 

Wie ist der AP denn angeschölossen? Per Kabel und Router (immer meine Empfehlung) oder per WLan?

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 7:40 am

Teilen: