Firmware-Update Sys...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmware-Update System Access Point nicht möglich, angeblich unbekannter Dateityp  

danilo
(@danilo)
Grünschnabel

 

Hallo zusammen,

bislang war ich stiller unregistrierter Leser, doch nun habe ich ein Problem und stehe kurz vor der Verzweifelung. Ich möchte den System Access Point in seiner Firmware von der Version 2.1.4 auf 2.6. updaten. Die Firmware habe ich auf der BJ-Website heruntergeladen.

Die ZIP-Datei besteht aus der Installationserläuterung und der IMG-Datei, die das Firmware-Update ist. ZIP-Datei wurde entpackt, IMG-Datei hochgeladen. Ich erhalte jedoch den im Bild beigefügten Fehler. Was mache ich falsch?

 

An einer defekten Datei kann es eigentlich nicht liegen. ich habe insgesamt dreimal die Datei bei BJ heruntergeladen und entpackt... dreimal erhalte ich nach dem Hochladen der Datei den gleichen Fehler...

 

Ich hoffe, dass jemand helfen kann.... DANKE!!!!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/01/2021 7:36 pm
Schlagwörter für Thema
Balu0412
(@balu0412)
Foren Ass

Welchen SysAP hast Du? 1 oder 2? Da gibt es unterschiedliche Firmware!

 

Link für SysAP 1 FW

 

Link für SysAP 2 FW

 

Da kannst Du die jeweilige FW herunterladen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2021 7:43 pm
danilo
(@danilo)
Grünschnabel

Vielen Dank, das war das Problem. Der Link aus dem Backend hat auf den falschen Downloadlink verwiesen. Tausend Dank!!!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/01/2021 8:53 pm

Teilen: