SLV Leuchten Phasen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SLV Leuchten Phasenabschnitt an Dimmaktor seit Update lange Einschaltzeit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
(@honylein)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi zusammen,

ich habe seit dem letztne Update wo die Welcome Beta in die App kam ein komisches Problem.

Ich habe viele Numinos Leuchten von SLV.

Diese gehen am Schaltaktor sofort an. Am Dimmaktor mit Einstellung maximaler Helligkeit auch. Bei Einstellung letzte Helligkeit sind sie extrem langsam. Also störend langsam.

Habe auch mit den Einstellungen für die Lastart herumgespielt. Aber ohne Verbesserung.

Betroffen ist bei mir alles von SLV mit Phasenabschnitt dimmbar. Also z.b. auch eine verbaute MEDO.

Hat jemand das selbe Problem?Eine Lösung? 🙂

 

Danke

 
Veröffentlicht : 22/11/2022 12:35 pm

Teilen: