Benachrichtigungen
Alles löschen

Rahmengrössen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
61 Ansichten
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 67
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz profane Frage: ich habe beim nachbestellen aus Versehen die falsche Farbe genommen, alpin weiß und StudioStudio was. Was mich aber auch wundert ist, dass der Sensor in alpin weiß gar nicht in den Rahmen von Studioweiss passt. Ist das richtig, dass nicht nur die Farbe unterschiedliche sondern auch die Größe?

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 3:39 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 538
Honorable Member
 

Nee, nur die Abdeckungen müssen für free@home sein...aber die Rahmen sind doch alle gleich 🙄  In die Rahmen müssen die Sensoren schon passen!

 
Veröffentlicht : 19/11/2022 8:36 am
Freemaster
(@freemaster)
Beiträge: 67
Estimable Member
Themenstarter
 

selbst herausgefunden, ja, die Innnengrössen sind unterschiedlich. 

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 3:21 pm

Teilen: