Secure@home Einrich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Secure@home Einrichtung im f@h

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
921 Ansichten
 Hpx
(@hpx)
Beiträge: 12
Eminent Member
Themenstarter
 

Moin Moin hat schon jemand Erfahrung mit der secure@home Anlage ? 

 

Ich schnall Grad nicht wie ich die Anlage über eine Szene scharf und unscharf schalten kann.

 

Alle Geräte sind in der Zone extern drin und die lässt sich über die App und die zentrale auch scharf schalten. 

Jetzt wollen wir das aber auch über das 7" Panel machen und am schönsten noch einem Schalter am Bett . Hat jemand ne Idee ?

 
Veröffentlicht : 02/05/2020 7:02 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Szenen machen bei mir gerade mit der aktuellen Firmware bei HUE und Sonos Probleme, wenn man neue anlegt und bestehende ändern will.

Vielleicht gibt es da bei der secure@home-Integration auch Probleme in Zusammenhang mit Szenen.

 
Veröffentlicht : 02/05/2020 8:54 pm

Teilen: