Problem mit Update ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Update Free@Home Touch 7''

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,043 Ansichten
(@ml1982)
Beiträge: 36
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

Bei mir wird angezeigt, dass ich ein Update machen kann/soll.

Wenn ich drauf klicke komme ich auf die ABB Webseite, auf der ich diese Datei heruntergeladen habe.

83221_AP_FW_XX_V150.zip

In der ReadMe:

steht dann das ich das Update über die Weboberfläche von SystemAccessPoint durchführen soll. Schritt 1-6. Soweit so gut. Aber anschließend steht da immer noch das ich das Update durchführen soll:

Muss ich Schritt 7-12 in der Readme auch noch durchführen? Ich verstehe das so, dass ich die Wahl haben zwischen Update per Weboberfläche (Schritt 1-6) oder SD Karte (Schritt 7-12). Ich habe im Moment gar keine SD Karte zu Hause, könnte mir aber bestimmt irgendwo eine ausleihen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 2:36 pm
(@eic1cr)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Hi,

man muss den Part mit SD Karte ebenfalls durchführen. Ist bei mir schon eine Weile her, war aber damals auch zusätzlich mit SD Karte notwendig. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Part am PC für den SysAP und der Part mit SD Karte für das Panel an sich mit Welcome Anlage.

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 7:38 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

das Update sollte schon nach der Beschreibung vollständig durchgeführt werden. Wie schon geschrieben ist das Update per Oberfläche fürs F@H und das Update per SD Karte fürs Welcome.

free@home Firmware :Busch-free@homePanel 7" , V 0.2.1356, 06.08.2020

Welcome Firmware :Busch-free@homePanel 7" , V 1.5, 06.08.2020

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 11:11 pm

Teilen: